RELEGATION SPIEL 2:

TSV HARTBERG - GAK 3:0 nach ca. 75 min. danach Spielabbruch

LIEBE ROTE!!

(Ein Statement eines Roten aus der Kurve und Betreiber dieser Homepage)



Eines Vorweg: Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen wie es mit meiner Homepage weiter geht, zu tief sitzt noch der Schock des Geschehenen. Bewusst habe ich unter anderem ein paar Tage länger damit gewartet um zu verhindern dass dieses Thema nicht einschläft!!



Nach ein paar Tagen und diesen schrecklichen Vorkommnissen in Hartberg setze ich mich nun hin und versuche es mit diesem kurzen Bericht weiter zu verarbeiten.

 

Ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der gesamten Mannschaft die in dieser Saison eine überragende Leistung hingelegt hat, am Ende aber leider nicht mit dem so erhofften Aufstieg belohnt wurde. Diese Homepage zu machen und zu bearbeiten war mit und für Euch die reinste Freude und vor allem war es immer sehr leicht für mich denn Ihr habt es mir mit Euren Erfolgen immer sehr leicht gemacht!!

 

Der Einsatzwille war über die ganze Saison Vorbildhaft so wie der Rückhalt der Fans. Und ich meine hier im speziellen und ganz besonders „NUR“ die "RICHTIGEN FANS" die den Einsatz über diese 10 Monate mit Ihren Besuchen im Stadion gewürdigt haben. Auch wenn irgendwelche andere Kreaturen bei den Spielen anwesend waren seit „IHR“ es nicht wert hier erwähnt zu werden!

 

Ich glaube ich spreche hier für "ALLE RICHTIGEN ROTEN" in dem ich sage das dieses Desaster am Freitag dem 08.06.2012 ein beispielloser Anschlag auf "UNSERE ROTEN HERZEN" gewesen ist und jeder der "RICHTIGEN FANS" sollte jetzt mehr denn je hinter "SEINEM VEREIN" stehen und in irgendeiner Art und Weise versuchen dazu bei zu tragen, um diese Terroristen des Fußballs, die dafür verantwortlich waren, zur Rechenschaft zu ziehen - in welcher Form auch immer!!

 

Vielleicht kann man darüber Diskutieren ob das Spiel in einem anderen Stadion hätte stattfinden müssen bzw. viel zu viele Zuschauer statt der vorgesehenen 1000 bei diesem Eingang hinein gelotst wurden oder sogar auch über die teilweise sehr brutale vorgehensweise der Polizei

 

- zu Entschuldigen sind diese Vorkommnisse damit allerdings in keinster Weise -

 

Sollte ein Unschuldiger wirklich etwas abbekommen haben frage ich mich was er in der Gefahrenzone zu suchen hatte!? Ich bin mir sogar auch ganz sicher dass der eine oder andere etwas abbekommen haben aber auch die Menschen die die Polizeiuniform tragen sind nur Menschen und handeln in solchen Situationen bestimmt auch in erster Linie aus Selbstschutz. Und seien wir uns ehrlich, sollte jemand etwas Pfefferspray abbekommen haben wird er es überleben und jetzt überlebt haben.

 

Das sollte uns aber auf keinen Fall daran hindern diese Leute zu suchen, zu finden und zu versuchen etwas gegen Sie zu unternehmen!!! 

 

Am Dienstag dem 05.06.2012 waren 14.600 Rote im Stadion und 14.530 sollte es nicht egal sein was am Freitag passiert ist und hier mit dem Verein gerade passiert!!

Wehrt euch für „EUREN GAK“ und helft mit, solche grausamen Szenarien in Zukunft zu vermeiden und sie aus den Stadien aber vor allem aus „UNSERM STADION“ fern zu halten.


Ich selbst werde versuchen so gut es geht, mit ganzem Herzen und vor allem mit eisernem Willen dem Verein und „UNS WAHREN FANS“ dabei zu unterstützen!!



- 30 Jahre ist es her und es fällt mir ziemlich schwer, mit an zu sehen wies begann, wie der Fußballgott absprang.

Doch der letzte Satz ist nicht gesprochen, jetzt kommt "ER" hervor gekrochen, "DER WAHRE FAN" so wies begann. um zu zeigen "WAS ER KANN" -

- WE ARE GAK -

Vor dem Spiel...

Heute will ich von den Stürmern nur eines hören...

 

In ca. 12 Stunden ist es soweit, dann heißt es Sekt oder Selters. "Der Rasen muss brennen" und bei jedem X außer einem 0:0 und jedem Sieg "ist der Drops gelutscht" wie bereits allseits bekannt. "Die Situation ist bedrohlich aber nicht bedenklich" und schon gar nicht aussichtslos weil zig Busse, zig private Fahrer und zig GAK Fans aus dem Grazer und Hartberger Umland da sein werden um diese Begegnung neuerlich zu einem Heimspiel zu machen weil "eine Straßenbahn ganz einfach mehr Anhänger hat als die Hartberger Mannschaft!"

 

Ich selbst bin heute komischer Weise etwas ruhiger als am Dienstag, liegt vielleicht daran das ich in den letzten 3 Tagen zu so einem "Optimisten mutiert bin das jetzt sogar meine Blutgruppe positiv ist."

Vielleicht aber auch weil ich dieser Mannschaft einfach vertraue, - darauf vertraue dass sie alles geben wird, wirklich ALLES für sich, den Klub und uns Fans.

Also Jungs, "der Kopf denkt und der Fuß lenkt" so seht zu das Ihr den "Rauts und den Brauni da vorne irgendwie „füttert“ denn dann kommt schon irgendwas dabei raus."

 

Kratzt, beißt und kämpft euch in die 1. Liga "denn Ihr habt genug Potenz dazu", soll heißen "lauft meine „kleinen“ Freunde lauft (nein, nein parteiisch bin ich nicht)" und bitte "flach spielen aber dafür hoch gewinnen!!"

 

"Doping werdet Ihr heute auch keines brauchen denn Ihr habt ja uns", somit geht raus Ihr Helden von morgen, nehmt euch zusammen und reißt ihnen endgültig den Arsch auf!

 

WIR ALLE ZUSAMMEN müssen ab 19:00 "die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch" denn Schlussendlich…



…“fahren WIR hin, hau´n die weg und fahren gemeinsam wieder zurück!!“

"WE ARE GAK"

 

(Sprüche von F. Magath, T. Polster, G. Netzer, O. Hitzfeld, F. Funkel, L. Emmerich, K.H. Rummenigge, F. Beckenbauer, L. Podolski, St. Baumgart, O. Rehagel, M. Reif, M. Merkel, P. Neururer – der Situation angepasst)